Assistenz der Geschäftsführung  (m/w)
25h

Wir sind ein etabliertes und zukunftsorientiertes steirisches IT-Unternehmen mit Sitz in Hausmannstätten und betreuen seit mehr als 20 Jahren nachhaltig lokale sowie nationale und internationale Unternehmen in den Bereichen Consulting, Service und Infrastruktur.

Unter dem Motto „Wir bringen Ihre IT-Systeme auf direktem Weg in die Zukunft – immer einen Schritt voraus“ erarbeiten wir für die Bedürfnisse und Erfordernisse unsere Kunden individuell abgestimmte IT Lösungen. Egal ob Einzellösungen oder betriebliche Speziallösungen, wir verfolgen stets das Ziel mit unserem breiten Knowhow die beste Beratung und das beste Service zu gewährleisten. Dabei werden Zuverlässigkeit, Verantwortung und Leidenschaft bei uns groß geschrieben.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell zum sofortigen Eintritt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w).

Sie sind ein Kommunikationstalent und haben Spaß am Umgang mit Menschen? Sie wollen nach der Ausbildung in die Berufswelt einsteigen oder konnten bestenfalls bereits Erfahrung im administrativen Bereich als Assistenz oder einer vergleichbaren Tätigkeit sammeln? Dann zögern Sie nicht sich bei uns zu bewerben.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

25h
 

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • interne und externe Kommunikationsschnittstelle (inkl. Telefonzentrale)
  • Verwaltung von Verträgen, Durchführung der Kundenkorrespondenz (ua. Mahnwesen)
  • eigenverantwortliche Organisation betriebsinterner Abläufe (Posteingang, Vorbereitung Buchhaltung & Lohnverrechnung, Faktura, Verwaltung)
  • Controlling
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EDV Kaufmann/-frau, HAK AbsolventIn) oder Vergleichbares
  • Erfahrung in der Assistenz oder einer vergleichbaren Position von Vorteil jedoch nicht Voraussetzung
  • gute Englischkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse mit einem guten Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Loyalität sowie Verschwiegenheit / Vertraulichkeit
  • schnelle Auffassungsgabe sowie eigenverantwortliche, genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
  • technisches Verständnis von Vorteil

  • angenehmes und freundliches Betriebsklima
  • verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • flache Hierarchien
  • Unterstützung durch ein Team von erfahrenen Kollegen
  • Essenszuschuss und weitere Benefits  
  • Mitarbeiterrabatte

Wir bieten Ihnen ein für diese Position marktkonformes Gehalt. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt EUR 2.556 brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung, es besteht jedoch ausdrücklich die Bereitschaft zur Überzahlung. Ihr tatsächliches Gehalt richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation und wird in einem persönlichen Gespräch individuell vereinbart.

Auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (office@dotcom.at) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie des möglichen Beschäftigungsausmaßes freuen wir uns.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter office@dotcom.at

Ansprechperson:

Anton Neubauer

Geschäftsführer

DOTCOM Informationstechnik GmbH
Grazer Straße 23, A-8071 Hausmannstätten

T +43 3135 40905 66
M neubauer@dotcom.at

www.dotcom.at

Karriere bei DOTCOM

Wir freuen uns über die Erweiterung unseres Teams

DOTCOM ist eine zukunftsorientierte und etablierte Firma mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen im Bereich IT Consulting, Hardware und Software. Wir freuen uns über die Erweiterung unseres Teams durch topmotivierte Mitarbeiter für den/die Bereich/e:


ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W)
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IT TECHNIKER (M/W)
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